Leukämie symptome?

6 Antworten

Dann hat man hauptsächlich nen Grund, zum Arzt zu gehen. Diese Symptome könnten auf Mangelerscheinungen hindeuten (ggf. Mit ursächlicher stoffwechselstörung bspw.).

Hier kann das aber keiner beurteilen. Dafür musst du mal zum doc, dich checken lassen, ggf. Ne Blutprobe abgeben und dann weitersehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Um sicher zu gehen, lass zuerst einmal beim Arzt dein Blut untersuchen. Wenn die Werte kein sicheres Ergebnis bringen, wie es bei mir der Fall war, wird eine Knochenmarkpunktion gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moonsag
Fragesteller

Und was hat es ergeben

Aveairam  15.07.2021, 18:23
@Moonsag

Keine Leukämie, wenn du Genaueres wissen willst, bitte privat schreiben.

Das kann alles mögliche sein... mindestens ein Symptom kommt bei nahezu jeder Krankheit vor.

Blutkrebs können selbst Ärzte nicht so einfach diagnostizieren, dazu sind verschiedenste Untersuchungen notwendig.

Geh mit den Symptomen am besten mal zum Arzt

Eine Leukämie kann ein Laie anhand von Beschwerden nicht feststellen. Selbst der Arzt ist auf "umfangreiche" Laborbefunde angewiesen, damit er diese Diagnose stellen kann.

Wenn jemand "solche" Anzeichen hat, soll er zum Arzt gehen und seine Beschwerden schildern. Der Arzt tut, was er kann. Wahrscheinlich versucht er erstmal, die Krankheit mit einer Schachtel Tabletten innerhalb von einer Woche zu heilen. Die Frage nach einer möglichen Leukämie kommt etwas später - vielleicht sehr spät.