ich glaube ich habe Krebs

3 Antworten

Erstmal: Mach Dir keine Panik, davon wird es leider auch nicht besser. Die Symptome sind in Deinem Alter aber auch nichts ungewöhnliches. Wenn es Dich aber beunruhigt, gehe zum Arzt und sage Deiner Mutter der Arztbesuch sei für Dich ganz wichtig. Alles Gute und toitoitoi

Sag deinen Eltern, die sollen zum Arzt gehen!

Meine Mutter ist krebsberaterin deswegen weiß ich dass Leukämie heilbar sein kann wenn man sie wie jeden krebs früh genug bemerkt geh zum Arzt wenn du dich dann besser fühlst. Welchen Krebs hatte denn dein Vater ?