Leukämie und Multiples Organversagen?

8 Antworten

Nein kann man nichts machen.. Organ versagen sagt es ja schon.. Die Organe stellen die Funktion ein, und das war es dann

Meist ist das das Ende.

Multiples Organversagen ist hier zunächst das Hauptproblem. Das ist keine Kleinigkeit, kann aber manchmal gut ausgehen, weil heute viele Hilfsmittel in der Intensivmedizin zur Verfügung stehen. Ich drück Dir die Daumen !

Gruß Jogi1111

Meiner Frau hat man 50 - 50 gegeben, vier Stunden später kam der Anruf vom Krankenhaus, wir sollen schnell kommen...

Wir waren nicht schnell genug.

Margita1881  08.01.2020, 09:19

Das macht betroffen und sehr traurig; mein nachträgliches, aufrichtiges Beileid.

Ich bin mir sicher, die Ärzte tun alles, was man tun kann. Allerdings ist das simultane Versagen mehrerer Organe ein der Endstadien von schweren Krebserkrankungen. Ich würde mal sagen, das sieht nicht gut aus - tut mir sehr leid!