Wie lange sind 4 Monate künstlichen Koma für den jenigen der im Koma liegt und konnte man folgen haben nach 4 Monaten Koma?

1 Antwort

Ich kenne jemanden, die aufgrund einer Hirnblutung eine Weile im Koma lag und sie weiß von dem Tag der Hirnblutung ab nichts mehr. Quasi hat halt jemand die Lichter aus gemacht und als sie wach wurde wusste sie nicht was passiert ist. Quasi kam es ihr so vor als wäre gestern der Tag vor der Hirnblutung gewesen.
Sie wurde operierr, hat keine bleibenden Schäden. Aber natürlich ist jedes Koma anders und jede Krankheit und klar kann da etwas zurück bleiben. Muss aber nicht sein. Die Mutter meiner Freundin ist seit ihrem Koma behindert, hatte auch eine Hirnblutung. Kommt drauf an wie stark das Gehirn geschädigt ist.

Alles Gute 🍀