Hatte jemand die Erfahrung mit Lungenentzündung im künstlichen Koma?

1 Antwort

Die durchschnittliche Überlebenschance bei Covid in diesem schweren Verlauf ( künstl. Koma mit Beatmung) liegt bei

10-50%

Allerdings kommt das immer auf den Allgemeinzustand des Patienten an, bsp. Vorerkrankungen, Alter andere Risikofaktoren.

Ich hoffe das deine Mutter wieder ganz genesen wird. Die Pflegekräfte und die Ärzte tun alles was möglich ist.

Susan4123
Fragesteller

Sie ist nach 1 Monat aufgewacht. Hat es zum Glück überstanden