Leukämie?

4 Antworten

Dann hab ich die hällenmaschiene bei Krankheiten angeschmissen und hab mich belesen. Und plötzlich hat mich die Panik erwischt

Daran siehst du, dass es für dich nicht gut ist auf eigene Faust im Internet zu diesen Themen zu "recherchieren" und du vollkommen falsche Schlüsse aus den Informationen ziehst.

Lass es einfach bleiben, und gehe zu einem Arzt, wenn du wirkliche Beschwerden hast (Fieber, echte Schmerzen). Ein "Ziehen" hat jeder mal und das sollte man auch mal aushalten können, es gehört zu unserem Körper dazu, dass man ihn auch ab und zu mal spürt.

Also erstmal: Du hast keine Leukämie.

Das ziehen unter dem Brustkorb hat jeder Mensch manchmal, meist sind es nur Nervverklemmungen oder Verspannungen.

Blässe, Flecken, Müde, Fieber usw. hast Du ja auch nicht wenn ich richtig lese.

Kopfschmerzen und Schwindel kommen übrigens auch von: Wachstum, Wassermangel, Untergewicht, Wetterveränderungen, Stress, Botenstoffmangel (Eisen oder sowas z.B.) und und und. Meistens hilft genug essen und mindestens 1,5 bis 2L am Tag trinken schon easy

Da Du ja Schnupfen hast können die Kopfschmerzen auch einfach davon kommen, dass sich Deine Nasenhöhlen vollgesetzt haben und da Druck entsteht.

Lymphknoten schwellen bei Krankheit auch schnell mal an, können aber auch wie du sagtest einfach nur Adern sein.

Also erstmal: keine Sorge, das sind erstmal nur leichte Erkältungssymptome ^^

Kramer446
Fragesteller

Vielen Dank

Du hast Schnupfen. Da sind leicht geschwollene Lymphknoten normal. Der Rest ist Einbildung.

Kramer446
Fragesteller

Und das ziehen unter dem linken brustkorb? :/

Liebe Grüße

HarrySmorgan  14.03.2022, 20:30
@Kramer446

Du bist kränklich, kann also normal sein. Rauchst du, wenn ja, weißt du warum.

Als jemand, der Leukämie hat, kann ich über deine "Symptome" nur schmunzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung