Panische Angst vor leukämie?

5 Antworten

Davon würde ich erst mal nicht ausgehen. Ich habe jetzt auch nach 2 Coronajahren zum ersten Mal wieder eine Erkältung, die sich gewaschen hat. Vielleicht sind wir das nicht mehr so gewöhnt. Man kann durchaus, wenn man von der Krankheit noch geschwächt ist, gesund werden und sich gleich wieder anstecken.

Vereinbare einen Arzttermin, lasse noch mal alles prüfen, gehe aber nicht erst mal vom Schlimmsten, sondern vom Harmlosesten aus!

Es ist auch nicht so ungewöhnlich, dass eine Krankheit ausbricht, wenn man Stress hat, wie du bei dem Umzug. Also: Auch ein harmloserer grippaler Infekt.

Erster Googletreffer für "geschwollene Lmyphknoten" sagt:

Also: Krebs wird erst an letzter Stelle genannt! Ich würde das als Gewichtung verstehen: Die anderen Ursachen sind wahrscheinlicher!

Man sagt:

Angst lähmt die Abwehrkräfte, Wissen stärkt die Abwehrkräfte.

Wenn Du bei einem guten Arzt in Behandlung bist, kannst Du beruhigt sein.

Wasser ist für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems unerlässlich. Es hilft Infektionen zu bekämpfen und die Entstehung von Krebszellen dort zu unterbinden, wo sie sich bilden.

Man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser über den Tag verteilt trinken, kann auch viel helfen.

Das kann dir nur ein Arzt nach gewissen Test und Untersuchungen sagen

Wenn`s denn so ist, solltest Du nach der Diagnose auch die Therapie annehmen"`!

Wenn ich passen sollte, bekämst Du meine Knochenmarkspende.

Alles Gute für Dich!

Die Angst kann dir hier leider keiner nehmen. Auch eine zufriedenstellende Antwort kann dir leider keiner geben, nicht mal wenn dir hier ein Arzt antwortet, wird er dir keine Diagnose stellen. Gehe bitte einfach zum Arzt und lass dich untersuchen. Dir alles Gute.