Dauerhafte Müdigkeit/Abgeschlagenheit?

2 Antworten

Ich selber bin übergewichtig und hatte Anfang des Jahres eine mittelschwere Corona-Erkrankung

Könnte ein Grund sein. Auch, wie du deinen Alltag (und deine Freizeit) angehst, könnte ein Indikator sein. Schreib mal über einen längeren Zeitraum genau auf, was du wann für wie lange machst und geh das mit deinem Doc durch.

Hallo ich weiß was du meinst! Ich habe das auch schon seit längerem. Leider kann ich dir keine hilfreiche Antwort geben :( außer das ich das kenne. Vielleicht liegt es an dem stress. Ich werde immer so angeschlagen wenn wir viele klasuren schreiben. Ab dem Moment wo die Lehrer das ansagen geht es mir nicht mehr so gut. Und auch Wochen nach den Klausuren ist es immer noch gleich. Ich würde auch gerne wissen was das ist. Ich wünsche dir alles beste 🤍