Pinguin Haustier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pinguine können über 25 Jahre alt werden.

Um sie als Haustiere halten zu können - mal abgesehen, dass du dafür keine Genehmigung bekommen wirst -, musst du deine Wohnung oder dein Haus in eine Eiswelt verwandeln, damit der Pinguin die passende Umgebung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomPagel
17.04.2016, 09:21

In Süd-Africa gibt es auch Pinguine. Die können sich doch auch anpassen, deees paaaast scho

0

Zwergpinguin c.a 6 Jahre, der Kaiserpinguin c.a 20 Jahre alt.

Ich würde nicht einen Pinguin als Haustier nehmen. Wenn doch, dann muss man ja eine Menge beachten, je nach Art. Manche brauchen ja Minus Grade und ob man so was gewährleisten kann. Und dann die Fläche die sie benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pinguin ist kein Haustier.

Sie werden 10 - 20 Jahre alt, hängt von der Art ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung