Sind Pinguine stark?

10 Antworten

Pinguine sind sehr mutig er wird keine Angst haben vor den scharfen Krallen der Katze und die Katze in einen Kampf sehr wahrscheinlich besiegen. Außer die Katze trickst den Pinguin aus so das er auf den Rücken fällt- dann kann die schnelle Katze sich auf ihn drauf schmeißen und ihn mit seinen scharfen Krallen erledigen bevor der schwere unbewegliche Pinguin es schafft aufzustehen.

Ich würde den Pinguin nicht unterschätzen. Der Schnabel ist messerscharf, ein Treffer und die Katze wird nie wieder angreifen. Da er aber recht unbeweglich im Vergleich zur Katze ist hat die Katze einen Vorteil wenn sie z.B. von hinten angreift.

Nein ich glaube nicht, dass ein Flugunfähiges Vogel gegen eine "Raub" Katze gewinnt.

Es gibt ziemich viele Pinguinarten, einige davon könnten eine Katze mit einem Flügelhieb erledigen.

Der Pinguin, allein schon wegen der Größe und Masse.