Frage von DerFragendeHase, 61

PING EINBRÜCHE in allen Spielen, warum?

Hallo und zwar habe ich ein Problem! In so gut wie allen Online Spielen buggt es mich zurück (Minecraft, Battlefield 4, Black Ops3)! Mein PC ist ziemlich gut, 100fps fast immer, also an dem kann es nicht liegen. Mein Internet ist normalerweise auch recht gut, 20Mbps down und 3Mbps Up! Der Ping ist ziemlich verscheiden bei MC: 30ms, Battlefield: 50ms und BlackOps: 70ms. Jedoch kommt es mir so vor also ob ich solche Ping Einbrüche habe! Da wenn ich laufe es mich oft zurück buggt oder ich sozusagen einfriere und mich für 2 sec nicht bewegen kann! Bei BF4 und BO3 erscheint dann immer ein Warnungszeichen! Oder hin und wieder kickt es mich in BF da ich einen zu hohen Ping habe, obwohl ich meistens 50ms habe. Wäre cool wenn ihr eine Lösung hättet! Hab schon mehrere Dinge im Spiel selber umgestellt!

Antwort
von Dontknow0815, 14

Benutzt du WLAN und über welches Medium beziehst du dein Internet?

Wenn du z.B über Lte und WLAN ins Internet gehst hast du den schlechtesten Fall den man haben kann. Funknetze sind zwar unheimlich praktisch aber haben auch sehr hohe latenzen.

Antwort
von Pfify, 2

Gebe mal in deiner config, die du als Admim ausführst ein:
"netsh int ip reset"
"netsh winsock reset"
Starte deinen Pc anschließend neu;)
Hat mir geholfen!

Antwort
von GoimgarDE, 54

Du benutzt wahrscheinlich WLAN?

Kommentar von DerFragendeHase ,

Nein LAN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community