Extreme Ping Einbrüche bei allen Geräten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich weiß nicht, was an der Telekom "dämlich" bzw. "ganz von Sinnen" ist.

Ist ein Server überlastet, reagiert er entsprechend langsam, die Pingzeit (Reaktionszeit) steigt. Darauf hat die Telekom prinzipiell keinen Einfluss.

Ist aber deine Leitung zum Provider verstopft, kanndir die Hotline der Telekom helfen. Dabei solltest du höflich dein Problem schildern, denn an der andren Seite sitzen Menschen, wie du und ich.

LG Culles

wexebi
Fragesteller

Du hast Recht, ich habe die Frage überarbeitet

Kauf dir ne fritz box. das einzige was man machen kann