Ping besser machen PC?

3 Antworten

Über Lan hast du den besten ping. Also, lan kabel anstatt WLAN.

Manchmal hilft manchmal ein VPN wenn du auf einem server im ausland spielst. Also wenn der server in den USA ist, ein VPN server in den USA. Aber das hilft nicht immer, kann auch langsamer sein.

Schalte andere Programme ab, die mit ins Internet gehen, div. Gaming Motherboards haben Tools, mit denen man Spiele Datenpakete priorisieren kann, kauf dir eine Killer Netzwerkkarte, die macht eigentlich dasselbe wie die Software --> Datenpakete von Spielen priorisieren, vermeide Umwege wie Switch, Hubs, Firewalls, WLAN, ...

Klar.

Beantrage ein Gaming PING bei deinem Provider.

Zuvor...

Wenn du WLAN hast Stelle um auf LAN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst