Ping verbessern bei Csgo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Entweder der Server ist weit weg,

Dein Internet daheim wird Grad genutzt (Downloads / Aktualisierung usw)

Du bist weit vom nächsten Knotenpunkt weg und hast einfach ne beschissene Leitung

Lg

Wahrscheinlich ist der Server auf dem du spielst weiter weg oder die Verbindung ist einfach nicht so gut.

Du kannst höchstens Umziehen oder den Anbieter wechseln.

mit 50ms kann man aber immernoch ruckelfrei spielen.

Die Ping gibt die Zeit an die du brauchst bis du von deinem PC (Achtung) bis zum Server brauchst!

Es ist auch davon abhängig auf welchen Server du spielst.

GYmmm  27.02.2018, 12:47

Du meinst wo der host des servers ist.

Wähle einen naheliegenderen Server und/oder ändere deine DNS (bspw. zur Google DNS)