In fortnite 8 ms aber in LoL 31?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das kann alles mögliche sein. Der Ping ist ja die Zeit die vergeht zwischen dem Zeitpunkt wo dein PC ein Paket los schickt bis es bis zum anderen Server angekommen ist und wieder zurück zu deinem PC gelangen ist.

Das heißt wenn der Server im Rechenzentrum von deinem Internetanbieter steht hast du einen sehr sehr guten Ping und wenn der Server aber irgendwo hunderte-tausende Kilometer weit weg stehen dauert es eben länger. Andere die in lol besseren Ping haben als du wohnen vermutlich nur näher an dem Server

wow

einfach wow

schon gemerkt dass die server von fortnite nicht die gleichen sind wie die von LoL?

außerdem sind die server nicht 1:1 gleich und verwenden auch verschiedene programme

die 2 kannst du nicht vergleichen

Anonymershqipe1
Fragesteller

Ich wollte die Server zwischen zwei Spielen nicht direkt vergleichen. Dieser Vergleichswert habe ich nur gebracht, damit ihr seht das es nicht an meinem Internet liegen kann und mein Ping in LoL vorher doch genau so gut war.