Pilot werden mit Nierenkrankheit Diabetes Insipidus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stellst diese Frage ja jetzt schon zum dritten oder vierten mal und erhälst immer dieselben Antworten. Und ob die überhaupt richtig sind kannst du nicht wissen denn ich vermute, dass hier bisher weder ein Flugmediziner, noch ein Zuständiger für Airline Personal geantwortet hat. Daher meine dringende empfehlung an dich:

Setz dich an deinen computer, such dir ein, zwei Fliegerzte in deiner Umgebung, die Medicals gür Berufspiloten abnehmen, und ruf da an. Frag nach was die sagen denn hier wirst du das auch nach dem zehnten mal Fragen nicht wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin
Viktor1313
Fragesteller

Bis jetzt die Hilfreichste Antwort. Vielen Dank