Pille? Zerfixschleim?

1 Antwort

Hallo,

meine erster Gedanke waren Rückstände von Sperma - falls das in Frage kommt. Das würde genau auf deine Beschreibung passen und das wird oft auch noch einen Tag danach "ausgespült" und ist dann sehr fest und klumpig.

Die Beschaffenheit des Ausflusses kann sich auch trotz Pille mal verändern. Sofern du die Pille korrekt einnimmst, musst du dir aber um den Verhütungsschutz und den Schleim im Zusammenhang mit einem Eisprung keine Sorgen machen. Ansonsten würde ich das beim nächsten FA Termin einfach mal ansprechen.

Viele Grüße

Julchen199582
Fragesteller

Ne sperma kommt nicht in frage