Weißfluss zieht Fäden Bedeutung?

4 Antworten

Im normal Fall heißt das das du in deiner fruchtbaren Zeit bist und wohl grade oder in den nächsten Tage deinen Eisprung hast.

Du wirst wohl demnächst deine tage das erste Mal bekommen. Das kann nur schon in 2 Wochen sein oder auch erst in 2 Monaten oder sogar noch länger. Stelle dich aber trotzdem schonmal drauf ein das deine periode nicht mehr all zulange auf sich warten lässt.

Alles gute.

verreisterNutzer  12.04.2021, 22:19

Also jetzt so 5 Monate oder mehr jetzt eher nicht?

LinnyPenelope  13.04.2021, 07:08
@verreisterNutzer

Es kann auch sein das es so lange dauert. Im normal Fall dauert es ca. 2 Wochen nach dem Eisprung bis zur Blutung. Es kann aber sein das du nur eine schmieblutung oder zwischenblutung hast oder es vielleicht auch so leicht ist das du es garnicht merkst. Der Zyklus ist am Anfang lange Zeit unberechenbar. Also rechne damit aber keine Panik wenn es nicht kommt.

hallo

Also bei mir war das ein Zeichen dafür das ich meine Periode bekomme. Hatte am Anfang auch so ein ähnlichen Ausfluss und habe dann nach vllt 1 Woche oder einer längeren Zeit zum ersten Mal meine Periode bekommen

Viele Frauen bemerken zum Beispiel ihren Eisprung an einem verstärkten, fast flüssigen Ausfluss, den das weibliche Hormon Östrogen verursacht. Kurz vor und nach der Menstruation ist der Fluor vaginalis etwas zähflüssiger.

hier ausführlich:

https://www.netdoktor.de/symptome/ausfluss/#:~:text=Normaler%20Ausfluss%20(Wei%C3%9Ffluss)&text=Viele%20Frauen%20bemerken%20zum%20Beispiel,der%20Fluor%20vaginalis%20etwas%20z%C3%A4hfl%C3%BCssiger.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn der Zervixschleim spinnbar ist, bist du besonders fruchtbar.