Seit 1 Jahr Weißfluss aber keine Periode?

4 Antworten

Hi Mina :-)

So wie sich das aber anhört, kündigt sich bei dir langsam deine erste Periode an. Der Weißfluss, welchen du gerade hast, könnte auf jeden Fall schon einmal ein Anzeichen dafür sein. Das ist übrigens durchaus normal, wenn man vor der ersten Regelblutung, erst einmal ein bis zwei Jahre lang so einen Ausfluss hat. Mache dir deshalb keine Sorgen und lasse mal alles auf dich zukommen.

Wann die "richtigen" Tage aber bei dir tatsächlich dann auftreten werden und in welcher Stärke, ist natürlich schwer oder überhaupt nicht zu vorherzusagen. Oftmals passiert das natürlich dann, wenn man es sich am wenigsten wünscht. Zur Sicherheit könntest du aber für unterwegs immer eine Binde / Slipeinlage oder ein Tampon mitnehmen und parat haben. So hättest du, im Fall der Fälle, gleich ein kleines "erste Hilfe-Set" dabei. Dann fühlt man sich auch gleich sicherer und wohler.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

LG

Hey bin 15 und mit 12 hatte ich so etwas auch. Der Ausflusd zeugt nur davon, dass deine Scheide sich reinigt. Sollte er stärker werden und sich verfärben solltest du einfach ein Sitzbad in Kamillen tee machen. Frag deine Mama und falls alles nichts hilft lass dich von deinem Frauenartzt beraten.

Deine Mama war auch mal Jung also lass dich von ihr beraten :)

Ps: Außerdem bekommst du Wahrscheinlich bald deine Tage bei manchen ist der Ausfluss vorher sehr lang und bei anderen sehr Kurz. Also bereite dich mit viel Schokolade, wärmflaschen und Binden/Tampons auf das Frau werden vor.

Das mit dem Ausfluss ist eine Art ,,Vorwarnung" das du deine Periode bald bekommst. Manche kriegen es dann schon nach paar Monaten,manche nach paar Jahren.Es ist also ganz normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung über die Jahre :)

du brauchst nicht verzweifeln! du hast halt deine periode noch nicht; die kommt i.wann, KEEP COOL