durchgehend spinnbarer zervixschleim?

2 Antworten

Hast du den Schleim am Muttermund entnommen und diesen nicht mit dem regulären Vaginalsekret vermischt oder hast du einfach nur dein Vaginalsekret beobachtet? Das ist abhängig von der Art und Menge der Flüssigkeitsaufnahme und deinem Erregungszustand, sagt aber nichts über deine Fruchtbarkeit und schon gar nicht über eine Schwangerschaft aus.

Nur der am Muttermund (Zervix) direkt entnommene Schleim ist aussagekräftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
mia15792
Fragesteller

Erstmal dankeschön für deine Antwort :)

Ich habe den Schleim in diesem Zyklus immer am Muttermund entnommen, da ich am Eingang überhaupt nichts finden konnte :)

(erregung kann ich auf jeden fall ausschließen)

mia15792
Fragesteller

du meintest ja ich könnte es mit dem regulären vaginalsekret vermischt haben... wie siehst den das reguläre vaginalsekret aus ?🥴

Kugelflitz  04.02.2021, 15:19
@mia15792

Schleimig, durchsichtig, manchmal weißlich. Als Laie nicht zu unterscheiden.

mia15792
Fragesteller
@Kugelflitz

dankeschön, ich hab natürlich keine fachkenntnisse dazu, deshalb könnte ich es eventuell vermischt haben☺️

 ich bin ungefähr bei ES+10/11

Dann müsstest du ja in den nächsten Tagen deine Periode bekommen. Warte also einfach ab, ob sie kommt oder nicht, und wenn nicht, machst du einen Schwangerschaftstest. Dann siehst du klarer.