pille vergessen + petting!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du das schilderst sehe ich keinen Grund wieso die Pille nicht schützen sollte. Bis auf das eine Mal in Woche 2 warst du ja immer in den 12 Stunden.

Aber selbst wenn du nicht die Pille nehmen solltest wäre eine Schwangerschaft auf diesem Wege mehr als unwahrscheinlich. An der Luft sterben Spermien schnell ab und sobald sie getrocknet sind, sind sie eh tot. Also alles gut.

Gruß Pou

ln295
Fragesteller

ja aber evtl durchfall? beeinflusst ja auch :/

Pou0815  08.04.2013, 19:54
@ln295

Ja, aber Durchfall muss dann schon richtig flüßig/wässrig sein und auch öfter auftreten soweit ich weiß. Bei dir war es ja nur einmalig breiiger Stuhl.

Pou0815  08.04.2013, 19:54
@ln295

Ja, aber Durchfall muss dann schon richtig flüßig/wässrig sein und auch öfter auftreten soweit ich weiß. Bei dir war es ja nur einmalig breiiger Stuhl.

ln295
Fragesteller
@Pou0815

vielen vielen dank :)

Also erst einmal wird man so schnell gar nicht Schwanger da müsstest du schon richtig mit deinem Freund geschlafen haben und er bei dir auch abgeladen haben und zwar alles. Mit Sicherheit hattest du keinen 100% Schutz ( Mädl besser aufpassen damit ist nicht zu spaßen :-(() Du wirst sehen das du deine Periode ganz normal bekommst.

ln295
Fragesteller

ja ich weiß :( bin unglaublich vergesslich... aber seitdem nehm ichs echt auf die minute genau :D 100% schutz kann man nich haben und schnell schwanger wär ich mir nich sicher - ich bin die pheromonschleuder in person und ja noch jung

muss nicht ich habe meine pille auch mal in der 2.woche vergessen und den tag danach einfach zwei pillen genommen und an dem tag als ich meine pille vergessen habe habe ich mit meinem freund geschlafen ohne andere verhütungsmittel zu nutzen und ich bin auch nicht schwanger geworden du solltest jetz einfach abwarten und wenn du deine tage das nächstemal nicht bekommst( ca nach 5-6 tagen) solltest du entweder ein schwangerschafts test machen oder zum frauenarzt gehen

ln295
Fragesteller

okay danke :) ich hoff das läuft alles glatt

normal sollte nichts passieren, soviel ich weiss sterben spermien an der luft (bei kontakt mit sauerstoff) ziemlich schnell ab und wenn er sich die hände abgewischt hat sollte nichts passieren. versuche die pille nun regelmäßig zu nehmen und als kleiner tipp - es gibt auch super apps fürs handy die dich daran erinnern. falls du bedenken hasst geh mal zum frauenarzt :) lg

ln295
Fragesteller

ich hab nen pillenwecker :D den ich immer aggressiv abschalte - vielen dank :)

converse1234  09.04.2013, 11:32
@ln295

versuch mal den 'Lady Pill reminder' der vibriert nur einmal - so wie bei ner sms und in der benachrichtigungsleiste ist solange ein symbol bis du das 'Yes' anklickst was für genommen steht... :)

Da in deiner Packubgsbeilage stand, dass du trotzdem geschützt bist musst du dir keine Sorgen machen. Außerdem wärst du durch das Petting was dein Freund und du gemacht haben auch nicht schwanger geworden. Also - keine panik ! :-)

ln295
Fragesteller

man kann doch davon schwanger werden? und das problem is innerhalb der 7 tage hatte ich ja einmal leichten durchfall :(