Pille nehmen, kann aber keine Tabletten schlucken?

7 Antworten

die Pille weglassen und auf eine andere Verhütung umsteigen...

es nutzt ja nix wenn du sie dir reinquälst und hinterher wieder auskotzt

Wie wäre es mit dem Nuvaring?

Da musst du nichts schlucken, nur einmal im Monat Ring rein/raus.

Lass Dich doch generell mal von Deiner FA beraten,w as es für Möglichkeiten gibt.

Informiere dich bei deiner Frauenärztin ob es auch andere Optionen gibt. Wenn ich nicht irre gibt es eine Spritze die man sich einmal im Monat verabreichen lassen kann, welche dieselbe Wirkung hat.

Probier mal ein Stück Brot nicht zu stark zerkauen ( beim täglichen essen natürlich gründlich kauen) und vor dem schlucken die Tablette in das Brot stecken und herunterschlucken. Hinterher ein Glas Wasser trinken.