Darf ich die Schilddrüsen Tabletten für meine Katzen zerkleinern?

1 Antwort

Na klar darfst du das.

Ich versorge seit Jahren den Kater meiner Freundin mit Tabletten und zerkleinere sie immer mit dem Mörser.

Dann kann man nämlich das Pulver schön in wenig Nassfutter mit ein paar Tropfen Wasser einrühren und die Katze frisst es problemlos.

Hat sie dann die kleine Menge Futter gefressen bekommt sie den Rest und ich weiß ganz genau das das Medikament in der Katze gelandet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Tiere, Pflegetiere