Sedometril Tablette zerkleinern?

1 Antwort

Die sind zur unterbrechung der Rolligkeit, oder?

Ich weiß nicht, ob meine Katze dieselben hatte, aber mit wurde gesagt, die müssten im ganzen gegessen werden. Ich jabe die dann mit ein bisschen Trockenfutter (Felix) in einen Napf gegeben und meine Katze hat die einfach mitgefressen 😂

Ansonsten die Tablette per Hand ins Mäulchen geben, kann da aber sein, dass die wieder ausgespuckt wird.

Oder wenn du Leberwurst hast, in ein Stückchen Leberwurst die Tabkette rein.

Ansonsten geht auch etwas Käse. In der Mikrowelle etwas schmelzen und dann due Tablette damit ummanteln

SchmausMaus789
Fragesteller

Danke!

Genau, sie sollen die Rolligkeit unterbrechen oder verhindern dass sie nochmal rollig werden. Wird für mehrere Dinge eingesetzt.

Alsiel  20.01.2024, 13:19
@SchmausMaus789

Ja, sowas hatte meine auch gekriegt, da man sie sonst nicht kastrieren konnte, da sue dauerrollig war 😅

Aber wie gesagt, ob es bei meiner auch Sedometril war, weiß ich nicht mehr

SchmausMaus789
Fragesteller
@Alsiel

Ich hatte mich gerade darauf vorbereitet ihr die Tablette zu geben und dann fing sie an an ihrem Trockenfutter zu fressen. Habe dann schnell die Tablette mit in den Napf geworfen und sie hat sie tatsächlich irgendwann einfach gefressen. Meine anderen beiden hätten "den Braten gerochen" und es verweigert, aber so ist es ja easy.😂