Ich war so doof und habe an einem Pickel herum gedrückt , ist jetzt nichts großartiges aber wäre es ratsam, wenn ich eine zinktablette zerkleinern und drauf..?

3 Antworten

Du kannst es versuchen, aber die Zinktablette sollte Breiig sein und nicht zu flüssig. Auch ein Löffel, in der Gefriertruhe gekühlt, hilft dabei. Einfach für ein paar Minuten an den Pickel halten.

godknowsitried
Fragesteller

Kann ich dann keinen gefrierbrand bekommen? Wenn ich das mit dem Löffel machen würde?

Raven1993  02.02.2020, 21:42
@godknowsitried

Wenn du den Löffel nur für 5 Minuten drin lässt ist das kein Problem, sei nur vorsichtig das deine Lippe nicht fest friert.

Teebaumöl ist auch gut gegen Pickel

Ich kann dir nur Lavendelöl verdünnt mit Mandelöl empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst zum desinfizieren etwas Alkohol darauf tupfen.