Pickel eitert nach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Blut kommt ist er meistens noch nicht draußen bzw. "reif" zum ausdrücken, Mach am besten mal ein Wasserdampfbad dass öffnet die Poren und dadurch fällt es leichter und sollte nicht mehr bluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyliekingp
04.10.2016, 21:04

Ja nur oft bin ich halt leidee ungeduldig und muss ihn sofort ausdrücken... Sollt ich nir echt unbedingt abgewöhnen

0

Jeder Eiterpickel hat so einen harten Kern (Pirk). Solange der noch drin bleibt, eitert der Pickel wieder. Wenn der erste Eiter raus ist, dann kurz desinfizieren und vllt nach 5 Minuten noch mal dran gehen. Nach so einer Beruhigungsphase kommt der Kern fast freiwillig.  LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyliekingp
04.10.2016, 21:05

Okay ich werds testen!

0

Wenn eine Wunde blutet sollte man auch nicht drauf rum drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Jodsalbe drauf, das desinfiziert super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyliekingp
04.10.2016, 20:52

Danke, ich werds ausprobieren :)

0

Hallo, in einem normalen Eiterpickel ist immer so ein kleiner Körnchen, wenn man das nicht rausbekommt eitert der Pickel immer wieder nach.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyliekingp
04.10.2016, 20:54

Naja, ich drück ihn eigtl schon immer komplett aus, manchmal kommt deshalb leider auch blut, könnte es daran liegen?

0
Kommentar von kyliekingp
04.10.2016, 21:05

Okay nur hör ich wenn bisschen Blut kommt am liebsten sofort auf

0

Was möchtest Du wissen?