pille maxim Eingewöhnung?

2 Antworten

Hallo n24260809

Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein und daher sollte ein Pillenwechsel besprochen werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,deine Frauenärztin hat schon Recht.Es gibt soviele junge Frauen,welche die Pille nicht vertragen.Viele brauchen auch sehr lange um eine Pille zu finden,die zum Körper passt.Und das kann nur deine Frauenärztin.Sie wird dir nach dieser Ausszeit eine neue Pille empfehlen, und dann muss man schauen,wie du diese verträgst.Es bringt nun auch nichts,wenn du Deprssionen bekommst und Dünnhäutigkeit,dass deine Nerven so blank liegen,dass du immer weinen musst.Viele vertragen die erste Pille sofort,aber genauso viele haben schwere Probleme.Hör auf deine Frauenärztin,sie hat Erfahrung und wird dir eine Pille verschreiben,welche du verträgst.
Alles Gute für dich