Pille leer Frauenarzt Termin zu weit weg?

8 Antworten

Ruf an und frag', ob sie Dir das Rezept zuschicken. Und nächstes Mal achtest Du darauf, dass der Termin rechtzeitig liegt.

Du solltest nicht damit experimentieren. Dann rufst du in der Praxis an und lässt dir ein Rezept zuschicken, falls die das machen. Oder du holst eins während der normalen Sprechzeiten dort ab, nachdem du es telefonisch in Auftrag gegeben hast. Dafür braucht man keinen Termin.

Für ein Folgerezept brauchst du keinen extra Termin. Ruf an und hol das Rezept einfach ab.

Beim Arzt anrufen, Rezept ausstellen lassen, abholen, fertig.

Jeder Arzt kann Dir zumindest eine Packung übergangsweise verschreiben, damit Du bis zum Termin hinkommst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung