Pille Solera u Belara?

2 Antworten

Diese Pillen sind Generika von unterschiedlichen Herstellern.

Bei beiden Pillen sind die gleichen Wirkstoffe in identischer Dosierung enthalten - 0,03 mg Ethinylestradiol (Östrogen) und 2 mg Chlormadinonacetat (Gestagen), lediglich in den sonstigen Bestandteilen (die nicht für den Empfängnisschutz wichtig sind) unterscheiden sie sich leicht.

Wenn Sie vorher ein anderes Kombinationspräparat zur hormonalen Kontrazeption eingenommen haben:
Sämtliche Tabletten der alten Packung sollten Sie regulär aufbrauchen. Nach der üblichen Einnahmepause oder der letzten wirkstofffreien Tablette aus der Packung mit dem vorherigen Kombinationspräparat zur hormonalen Kontrazeption sollten Sie unmittelbar am darauf folgenden Tag mit der Einnahme von Belara beginnen.

Du kannst (musst aber nicht) die Pause auslassen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Pfirsichstern
Fragesteller

Danke dir! :)

Solera ist billiger als Belara?

In der Shop Apotheke kann man die Preise sehen

Woher ich das weiß:Recherche