Pille Chariva durchnehmen trotz vorheriger Pink Luna?

2 Antworten

Laut Recherchen und Apothekerin sind die Pink Luna, die Chariva und die Belara die selben Pillen nur in verschiedenen Preisklassen.

Du hast doch schon selbst richtig erkannt: Es ist die gleiche Pille, nur mit einem anderen Namen drauf. Die Wirkstoffe sind identisch. Das kannst du auch im Beipackzettel nachlesen. Nennt sich Generika.

Du kannst die Pille also ganz normal weiter nehmen, es ändert sich nichts am Schutz.

Zwischenblutungen können natürlich immer eine Nebenwirkung der Pille sein.

Hallo,

Ja nimm sie einfach wie gewohnt weiter.

Sie gaben fie allerselben wirkstoffe, also. Sind es generika.

LG pvris15