Belara im Langzeitzyklus?

4 Antworten

Hallo,

Je länger du sie durchnimmst dedto weniger schleimgaut baut sich auf und die zwischenblutungen können zurückgehen.

Wie lange das bei deir dauert kann keiner sagen. Gerade die ersten monate der durchnahme sollte man mit blutungen rechnen.

LG pvris15

Da würde ich dir definitiv empfehlen mit deinem Gynäkologen drüber zu reden, weil die Belara-Pille nicht unbedingt für eine 3 monatige Durchnahme gedacht ist.

Zudem kommt, dass der Körper noch mehr "unnatürliche" Wirkstoffe bekommt und dein Zyklus durcheinander bringt

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pvris15  23.07.2020, 18:12

Unter der Pille hat man keinen zyklus durchnahme ist verträglicher weil der spiegel konstant ist.

Zudem wird durchmahme empfohlen. Die pause hat keinen zweck man hat dies nur gemacht damit es wie ein natürlicher zyklus rüber kommt das ist es aber micht die pause ist nicht nötig. Der hersteller versteckt die info der problemlosen durchmahme im beipackzettel

Eine Durchnahme der Pille garantiert leider nicht immer das man nicht blutet.

Kann funktionieren, kann aber leider auch nicht funktionieren, denn jeder Frauenkörper ist da individuell.

Und wie lange du die Pille am Stück durchnehmen kannst, fragst du am besten den Gyn deines Vertrauens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich an deinen Gynäkologen oder deinen Hausarzt.