Pille kaufen mit altem rezept?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Rezept kann leider nicht mehr verwendet werden, da das ganz genau kontrolliert wird.

Tanyatanya801
Fragesteller

Achso das heißt muss ich trotzdem ein Termin machen bei FA?

bekindtome  07.01.2020, 10:15
@Tanyatanya801

Naja, also bei mir war es so, dass ich einfach bei meinem FA angerufen habe und gefragt hab ob sie mir per Mail bitte das Rezept schicken können, da ich es dringend brauche und dann hab ich es bekommen und brauchte keinen Termin. Einfach nachfragen :)

Hallo,

das Rezept ist leider nur einen Monat gültig, ansonsten wird es in der Apotheke nicht mehr eingelöst. Die Mitarbeiter achten genau darauf. Dies ging mir bedauerlicherweise auch schon einmal so und daher weiß ich es.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Nein, das geht nicht. die Gültigkeit ist überschritten.

Das Rezept kannst du wegwerfen. Das gilt nicht mehr.