pille hat sich ein bisschen aufgelöst - schutz?

4 Antworten

Schutz ist normal, solange du die Pille genommen hast ist alles gut,

Ist alles ok. Behalte die Pille ab und zu auch länger im Mund und dann fängt sie sich auch ab aufzulösen

Ja wenn du sie dann eh geschluckt hast, passt es, der Schutz ist weiterhin da :)

Du hast ja alle Wirkstoffe runter geschluckt. Da ist es nicht wichtig, ob sie sich ein bisschen aufgelöst hat, das tut sie im Magen ja eh. Alles Gute für dich!