Schutz beim Wechsel von Swingo 30 auf Lilia gegeben?

1 Antwort

Sind da die gleichen Stoffen drin? Dann ja. Ansonsten wahrscheinlich auch, aber entweder Frauenarzt fragen oder zur 100%igen Sicherheit während der Pause und dann 7 Tage zusätzlich verhüten (also die erste Einnahmewoche mit der neuen Pille)

HOn3Yy
Fragesteller

Bei lilia ist ein anderes Gestagen drin, das ist der einzige Unterschied, also ja?

mariawu  02.11.2019, 18:42
@HOn3Yy

Ich würde sagen, dass du ganz normal weiterhin geschützt bist. Aber die Aussage ist absolut ohne Gewähr.

Wenn du gaaaaanz ganz sicher sein willst, verhüte in den ersten sieben Tagen zusätzlich. Und wenn du noch viel sicherer sein willst auch in der Pause.