Pille Swinge 30 im Langzeitzyklus einmal vergessen?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst sie problemlos weiter nehmen.

Wenn du sie sonst immer genommen hast (min 7 tage vor UND nach dem fehler nimmst) bist und bleibst du geschützt und eine Schwangerschaft ist nicht möglich.

LG pvris15

jennyv12
Fragesteller

Super, vielen Dank.

Hallo jennyv12

Wenn man die Pille im  Langzeitrhythmus nimmt ist ein Fehler kein Problem wenn es nicht in der ersten Woche nach oder in der letzten Woche vor einer Pause ist. Auch Fehler bis zu 7 Tagen sind kein Problem wenn du die Pille vor dem Fehler mindestens 14 Tage genommen hast und die Pille nach dem Fehler mindestens 7 Tage genommen wird.

Wenn im Langzeitrhythmus Zwischenblutungen auftreten sollte man wenn möglich eine Pause einlegen um es abbluten zu lassen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche