2 Tage früher PillenPause machen?

3 Antworten

Du bist nach 14 korrekt eingenommenen Pillen geschützt, dies bedeutet, dass du deine Pause auch 2 Tage früher machen kannst.

Vergiss nur nicht, dass du die Pause mit 7 Tagen nicht überschreiten darfst.

Alles Gute

Packungsbeilage lesen. Verkürzen geht immer nach 14 Pillen, verlängern nie.

GravityZero  28.01.2018, 11:45

Was hat durchnehmen damit zu tun?

Maus1298  28.01.2018, 13:46

Wieso darf man die Einnahme nicht verlängern? Durchnehmen ist auch nur eine Verlängerung.

GravityZero  28.01.2018, 13:53

Die Pause darfst du nicht verlängern.

Geschützte Pause ist nach mind. 14 korrekt eingenommen Pillen möglich. Das Verkürzen der Pause ist kein Problem, solange sie nicht über die 7 Tage hinaus geht.