Pillenpause verkürzt und vorziehen?

4 Antworten

Hallo larals

Wenn du die Swingo mindestens 14 Tage fehlerfrei genommen hast kannst du geschützt in die Pause gehen, wenn du am 8. Tag wieder mit der Einnahme weitermachst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Die Pause verkürzen ist kein Problem und wenn man bei Fehlern in der 3. Einnahmewoche in die Pause gehen kann, dann kannst du das natürlich auch tun, wenn du 14 Pillen fehlerfrei seit der letzten Pause genommen hast.

Der Schutz bleibt dann erhalten.

larals
Fragesteller

Genau das dachte ich mir auch, hab mir dein Beipackzettel auch mehrmals zur Sicherheit durchgelesen und das auch so rausgelesen und verstanden , wollte aber nochmal zur Sicherheit fragen

Dafür ist der Frauenarzt da, ich selbst würde niemals so eine alte Giftbrühe schlucken.

larals
Fragesteller

Das ist ja jedem selbst überlassen aber trotzdem danke

externe Expertise

Dafür ist der Frauenarzt da. Ich will dir nicht etwas erzählen und dann passiert doch was.