Pille- Evaluna 30

2 Antworten

Du solltest dir unbedingt mal die Packungsbeilage durchlesen.

Wann die Blutung einsetzt, weiß man vorher nicht. Es muss nicht am ersten pillenfreien Tag sein, das kann auch dauern.

Man hat 7 pillenfreie Tage und beginnt am 8. Tag wieder mit der Einnahme - egal wann die Blutung kommt oder wie lange diese dauert.

Die Pause darf nicht verlängert werden!

millamu1
Fragesteller

Ja, die Packungsbeilage habe ich dummerweise verlegt, total bescheuert, weiß auch nicht, wie das passieren konnte.. Aber danke! Das hilft mir sehr, da bin ich sehr beruhigt :)

Die Periode kommt immer unterschiedlich .... Meine fängt zum Beispiel erst im 4. Tag der Pillenpause an.... Danach kannst du nicht gehen.

Du nimmst die 21 Tage .... dann machst du 7 Tage Pause und nimmst die erste vom nächsten Streifen am 8. Tag ein. (z.B.: Du hast heute die letzte genommen und fängst nächste Woche Samstag wieder an).