Pig heart boy zusammenfassung deutsch

1 Antwort

Lieber SilberHirsch ,hier die gewünschte Zusammenfassung: Ab der Operation:-> Marlon erzählt seiner Mutter die Geschichte,welche die dann ihrem Ehemann erzählt bzw Marlons Dad. Der verkauft die Story an die Zeitung und bekommt viel Geld.Cameron liest die Zeitung und ist entäuscht über Marlon. Cameron geht nach dem Krankenhausaufenthalt nach Hause. Dort sind viele Paparazzis vor seinem Haus. DIe Polizei muss ihnen helfen.Cameron bekommt viele Briefe, in denen von ihnen deren Story verlangt wird, für eine menge Geld. Cameron ist dafür, seine Eltern nicht. Seine Mutter erklärt ihm , das Geld nur Böses anstellt, als Beispiel nennt sie, das Cameron wütend in sein Zimmer gegangen ist.Cam ist bei einer Presseconferenz und bittet dann seine Eltern nach einer Weile zu gehen. Cameron geht wieder zur Schule. Dort umzingeln ihn viele Schüler. In der Klasse sieht er Marlon.Der Lehrer muss die nciht Angehörigen der Klasse verscheuchen. Konversation zwischen Marlon und Cam. Julie und viele aus der Klasse grenzen ihn aus bzw versuchen fern zu bleiben, da sie Angst haben , irgendwie mit etwas angesteckt zu werden von ihm. Cam ist traurig. Cam will sein altes Leben zurück. Es passiert vieles, zu viel um es detailiert aufzuschreiben ,aber es ist nicht besonders wichtig(außer llt die Stellen, wo er briefe von Tierschützer bekommt,als Mörder bezeichnet wird und eines Tages von einer Frau mit einem Eimer Schweineblut angedingst wird). Kommen wir fast zum Ende. Cameron geht es seit einer Woche etwas Übel. Dr. Bryce besucht ihn und es gibt schlechte Neuigkeiten. Cam Körper stößt sein Herz ab. Aber er muss etwas anderes einehmen damt es wieder in Ordnung ist. Cameron möchte unbedingt schaffen, den Boden des Pools zu erreichen. Als er das schafft, und wieder hochschwimmen will kann er nciht mehr, er hat Probleme mit dem Herz. Marlon rettet sein Leben. Cameron ist im Krankenhaus. Nun hat er nurnoch die Wahl eine neue Transplantation zu machen oder er wird es nciht merh lange überleben. Macht er die Transp.muss er sein Leben lang Pillen etc einehmen. Das möchte er nicht. Er gibt lieber auf. Seine Großmutter stirbt, dann will er doch die Transpl. machen. Zum Schluss filmt er sich selbst nochmal, und dann musst du den Anfang lesen. Das wars. :D

Silberhirsch
Fragesteller

SUPER!! Vielen vielen Dank das war genau das was ich gebraucht hab.nur noch eine frage: Wie rettet marlon ihm das leben?

ViolettPurple  15.11.2017, 23:49

Was passierte vor der Operation?