Frage von Peterlustig369, 109

Zusammenfassung von dem Buch Tote Mädchen lügen nicht?

Ich brauche für Deutsch eine zusammenfassung von jedem kapitelr des buches tote mädchen lügen nicht. Ich habe selbst im internet keine zusammenfassung über jedes kapitel gefunden. Ich hab das buch zwar schon gelesen aber ich kann mich nicht erinnern was genau wann passiert. Ich hoffe jemand kennt eine seite wo man so etwas findet. Danke im voraus

Antwort
von jealbe, 53

Schau mal hier:

http://buechervz.xobor.de/t387f102-Inhaltsangaben-zu-dem-Kapitel.html

Da gibt es zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung 😆

Kommentar von Peterlustig369 ,

Leider ein es gibt nur 2 kapitel auf der seite ich hab so das gefühl ich hab das ganze internet schon  2 mal durchsucht

Kommentar von jealbe ,

Ach schade. Bei YouTube wird auch über das Buch erzählt. vielleicht da?

Antwort
von jealbe, 57

http://www.krimi-couch.de/krimis/jay-asher-tote-maedchen-luegen-nicht.html

Vielleicht hilft dir das weiter 😊

Antwort
von berlinmarathon, 36

vielleicht als Hörbuch kaufen oder runterladen......das geht dann u.U. schneller als das Lesen und man kann nebenher noch was machen...:-)

Antwort
von SKenb, 40

Das ist wirklich eine bedenkliche Aufgabe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten