Buch : Finis Mundi?

3 Antworten

Gibt es zu dem zweiten Link die Lösungen für die Aufgabenstellungen? Ist dringend

Wenn du nicht mehr weiĂźt, was in dem Buch steht, dann musst du es nochmal lesen. Eine Zusammenfassung wird dir nichts nĂĽtzen, je nachdem. welche Fragen im Test vorkommen, steht die Antwort darauf gar nicht in der Zusammenfassung.

LinkE19
Fragesteller

Wir schreiben morgen -.-

putzfee1  24.01.2017, 18:07
@LinkE19

Ja, und das so ganz plötzlich... wie furchtbar! Hast du das Buch denn überhaupt schon mal gelesen?

LinkE19
Fragesteller

Danke❤❤❤

juju1257  03.03.2020, 13:34

Gibt es zu dem zweiten Link die Lösungen für die Aufgabenstellungen? Ist dringend

Grauspecht  09.03.2020, 08:53
@juju1257

Kann sein, aber an die Lösungen kommen meist nur Lehrkräfte. Ich habe keine gefunden.