Zusammenfassung für "sucret de Lucas"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du etwas im Internet, wenn du "Le secret de Lucas" eintippst? ;))

Hier etwa:

"Eigentlich geht es dem 13-jährigen Lucas ganz gut: mit seiner Mutter versteht er sich gut und auch in der Schule läuft alles prima. Wenn es nur nicht dieses Gewichtproblem gäbe: Lucas hat nämlich ein paar Pfund zu viel und wird deswegen von seinen Mitschülern gehänselt. Trotzdem will er unbedingt noch dicker werden. Nur seinem Tagebuch vertraut er sein Geheimnis an."

http://www.buecher.de/shop/franzoesisch/le-secret-de-lucas/darras-isabelle/products_products/detail/prod_id/13144491/

LunaLee24
Fragesteller

danke, aber das habe ich eh gefunden, ich suche aber nach einer ausführlicheren Zusammenfassung, in der auch der Schluss beschrieben wird, da dieser ja mein Hauptproblem ist

Hallo.

Hast du schon selbst im Internet geschaut? Ich habe da einiges gefunden...

Lg

LunaLee24
Fragesteller

ja, ich habe bereits im Internet gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden. aber vielleicht könntest du mir ja ein paar Links schicken