Zusammenfassung von .....?

2 Antworten

Hab das Buch nicht gelesen und kenne es Auch nicht, aber du kannst einfach bei google Zusammenfassung eingeben und dir eine raussuchen

oder du gehst einfach auf wikipedia, da sollte es eigentlich auch eine zusammenfassung geben

Rose010509
Fragesteller

dankeschön ich werde mal auf wikipedia schauen =D

Rose010509
Fragesteller

leider gibt es das buch auf wikipedia nicht

WriteMe2020  23.04.2021, 16:19
@Rose010509

Ja, es kann sein das es noch keinen artikel darüber gibt

Dann gib einfach den "buchname"inhaltangabe ein, dann sollte es von anderen websiten kommen

Fals das Buch bekannt ist, ich kenne es wir gesagt nicht

Bei unbekannten Büchern kann es vorkommen das einem andere sachen die wörter daraus enthalten angezeigt werden oder ähnlich klingen