Hilfe, hat jemand eine zusammenfassung von Rêves amers - von Maryse Condé?

2 Antworten

Ich fürchte, so eine Zusammenfassung hat hier niemand.
Du wirst das Büchlein also noch einmal lesen müssen. So lang ist es ja nicht. Fang gleich damit an und mach dir nebenbei Notizen, damit du dich später wieder an die Einzelheiten erinnern kannst.

Ich nehme an, dass ihr sowieso eine kommentierte Ausgabe mit Wortschatzerklärungen habt. Ansonsten kannst du Wortschatz bei www.pons.com nachschauen.

Timmy234
Fragesteller

Bin schon dabei. Trotzdem Danke