“Achtsam morden” buch gelesen>>> brauche zusammenfassung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dreiradraser
Fragesteller

danke ❤️❤️❤️

Lesen und Notizen machen. Der Tag und die Nacht sind noch lang.

dreiradraser
Fragesteller

bin grad dabei 🙃

Das ist gelinde gesagt dein Problem, es gab 2 Wochen Ferien, in der Zeit hätte man das Buch UND an dem Vortrag arbeiten können, jetzt bleibt dir nichts anderes übrig als bei deinem Lehrer zu Kreuze zu kriechen und ggf nachzufragen ob du das nachreichen kannst.

dreiradraser
Fragesteller

ich weiß dass es mein fehler ist aberich hatte so viel zu tun und es ist sich einfach nciht ausgegangen:/ letzte hoffnung

Das wird schwierig. Auf Zusatzfragen des Lehrers wirst Du keine Antwort wissen. Die Lehrer sind auch nicht von gestern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dreiradraser
Fragesteller

ja ich weiß. ich will nur 1-2 schlaue sätze darüber sagen können damit sie weiß ich hab es gelesen, vielleicht nicht aufmerksam, aber gelesen