Zusammenfassung u. Poznanski „Fünf“?

1 Antwort

Gelesen habe ich das Buch nicht, daher kann ich es dir nicht zusammenfassen, aber die Bücher von Ursula Poznanski sind eigentlich alle ziemlich dick, aber was ich bisher von ihr gelesen habe (ziemlich viel) war immer durchgehend spannend und kurzweilig. Abgesehen davon ist man immer besser vorbereitet, wenn man das Buch selber gelesen hat. Ich weiß, das ist nicht, was du hören willst, aber ich würde es an deiner Stelle noch lesen. So spät ist es ja noch nicht und das ist die beste Möglichkeit, sich auf die Prüfung vorzubereiten.

Mulan112
Fragesteller

Also ich weis ja nicht nh, aber wir haben halb zehn und meine Prüfung beginnt um 8:20 morgen. Ich weis nicjt welcher mensch 400 seiten auf die kurze zeit lesen kann. Es ist mir auch bewusst das man ein buch am besten selber lesen soll, was ich auch immer gemacht habe, aber jetzt hatte ich weder lust noch zeit