Zusammenfassung vom Buch "Cryptos" (Poznanski, Ursula)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ttps://www.lesepunkte.de/rezensionen/ursula-poznanski-cryptos/#:~:text=Der%20Fantasy-Roman%2C%2CCRYPTOS”%2C%20von%20Ursula%20Poznanski%2C%20spielt%20in%20einer,und%20Essen%20gibt%20es%20auch%20nicht%20mehr%20viel.?adlt=strict&toWww=1&redig=842E6BD358C846D28C592221D28ED5A8

Cryptos (Roman) – Wikipedia

earnest  02.07.2022, 06:47

Wenn er das abschreibt und abgibt, weiß die Lehrkraft SOFORT Bescheid...

Tim112005
Fragesteller
@earnest

keine sorge, ich hatte auch nicht vor das abzuschreiben, ich wollte lediglich den Inhalt wiederholen, da es schon etwas länger her war
naja, trotzdem danke für den Hinweis :)

Von Experte LottaKirsch bestätigt

Lies doch einfach das Buch.

Ich fand es klasse und konnte es nicht aus der Hand legen. Und so umfangreich ist es nicht.

Tim112005
Fragesteller

keine sorge, ich hatte das Buch bereits gelesen, ich wollte lediglich den Inhalt wiederholen, da es schon etwas länger her war

Trotzdem Danke für den Versuch zu Motivieren
:)