Umsonst geht nur die Sonne auf

Umsonst geht nur die Sonne auf - (Schule, Buch, Hausaufgaben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner gelöschten Frage: "Ist der Buddhismus eine monotheistische oder polytheistische Religion?"

Der Buddhismus ist gar keine theistische Religion. Weder kennt er einen persönlichen, einzigen Gott, so wie im Judentum, Christentum oder Islam, noch werden eine Schar von Göttern angebetet, wie bei den antiken Religionen oder im Hinduismus.