Musik Abitur (mündlich)?

1 Antwort

Bei einem mündlichen Abitur in einem Fach wie Musik würde ich die Finger von "Lehrbüchern" o.Ä. lassen. Die Fragen im mündlichen Abitur kommen von niemand anderem als deinem Lehrer, das heißt er/sie wird sich danach orientieren was er/sie mit euch behandelt hat und das kann vom Lehrplanstoff abweichen bzw. zusätzlichen Stoff enthalten.

Ich würde mich da ausschließlich an euren Hefteinträgen orientieren.