Reli Abitur mündlich?

1 Antwort

  • Erkläre die fünf Säulen des Islam und ihre Bedeutung.
  • Diskutiere die Rolle der Propheten im Islam und ihre Beziehung zu Allah.
  • Vergleichen die Unterschiede zwischen sunnitischen und schiitischen Glaubensrichtungen im Islam.
  • Erörtere die Bedeutung und den Zweck des Fastenmonats Ramadan im Islam.
  • Untersuche die Hadsch-Pilgerfahrt nach Mekka und ihre Bedeutung für Muslime.
  • Diskutiere die ethischen Prinzipien des Islam und wie sie sich auf das tägliche Leben auswirken.
  • Untersuche die Bedeutung der Kaaba und der heiligen Stätten in Mekka und Medina für Muslime.
  • Diskutiere die Rolle der Frau im Islam und wie sie in verschiedenen muslimischen Gesellschaften interpretiert wird.
  • Erkläre die Konzepte von Jihad und Gewalt im Islam und diskutiere deine unterschiedlichen Auslegungen.